Über mich

 

 

Ich freue mich von Herzen, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

 

Geprägt von meinem Elternhaus, meine Mutter war ca. 40 Jahre Heimdialysepatient, wusste ich es gibt die Alternativen zur Schulmedizin.

 

Bereits 1992 kam ich mit dem geistigen Heilen in Berührung. Damals war ich eher skeptisch, doch sollte mich mein weiteres Leben eines Besseren belehren.

 

Schwere körperliche und seelische Krisen traten immer wieder in mein Leben und stellten mich vor große Herausforderungen.

 

Schritt für Schritt spürte ich, dass ich erst glücklich und zufrieden leben kann, wenn ich die volle Verantwortung für mich und mein Leben eigenhändig übernehme, denn wer kennt mich besser, als ich mich selbst.

 

Intuitiv und mit großem Vertrauen beschritt ich neue unbekannte Pfade.

 

Im Jahre 2006 begann ich eine Ausbildung im Aurasehen, hier lernte ich die eigene Wahrnehmung zu schulen und Blockaden aufzulösen.

 

So entwickelte sich durch weitere Ausbildungen und eigene Recherchen und Studien ein tiefes Verständnis für das allumfassende Leben.

 

Mit Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt habe ich meinen Seelenplan gefunden und meine heilerischen Fähigkeiten entdeckt und weiterhin geschult.

 

Neu hinzugekommen im Jahr 2019 sind die tiefgreifenden Einweihungen mit der Christus-Marien-Energie hin zum Einheitsbewusstsein. Mein Körper schwingt und singt.

 

Heute lebe ich meine Berufung und danke aus tiefstem Herzen dem Schöpfer,

meinen geistigen Team, für ihre Bereitschaft, dass sie mich in meinem Leben begleiten und stets unterstützen.

Ich wurde ausgebildet in:

 

Blaue Hohe Priesterin - Große weiße Schwestern- und Bruderschaft 2020

Ausrichtung - Die neue Unsterblichkeit  - Ines Nandi   2019/2020

Meisterschaft der Christus-Marien-Energie 2019 - Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein auch Christus-Marien-Bewusstsein 

Selbsteinweihung nach dem Buch von Ines Nandi   - Die Christusenergie

 

Lach Yoga Leiter  2017 - Claudia Heinke 

Lifehealer 2016/17 - Claudia Heinke

HUNA 1-3 2016/17 - Mechthild Wenzelburger

 

Erfolg in Schule & Studium - Anja Bender

Herz - Intensiv - Seminar - Claudia Heinke

Lebe deine Göttlichkeit - Claudia Heinke

Engel Ausbildung nach Doreen Virtue

- A. Bender und M. Wenzelburger

Medialer Coach - Anja Bender

Aura Sehen nach Rainer Strücker - 2006-2011

Erd und Körperheilung - Michael Kaffl, Ammersee

ThetaHealing ® Practitioner für folgende Kurse:

 

ThetaHealing ® Basis DNA - Anja Bender

ThetaHealing ® Advaned - Anja Bender

ThetaHealing ® Manifesting and Abundance - Anja Bender

TheatHealing ® Rhythm to a perfect weight - M. Wenzelburger

ThetaHealing ® Game of Life - Mechthild Wenzelburger

ThetaHealing ® Soul Mate - Jutta Wirth

ThetaHealing ® Plant - Harry Peter

ThetaHealing ® Animal - Harry Peter

ThetaHealing ® Dig Deeper - Claudia Heinke

ThetaHealing ® Du und die Erde - M. Wenzelburger

ThetaHealing ® RainbowChildren - Claudia Heinke

ThetaHealing ® Du und der Schöpfer - Ari Lurtz

 

Verschiedene Seminare und Vorträge Patrick Kessler

 

 

 

Birgit Brahner