Kinder sind unser höchstes Gut

Workshop für Kinder und Jugendliche

 

Eine Reise zu dir selbst

Du möchtest etwas an deiner jetzigen Lebenssituation zum Positiven verändern, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich werde dich bei all deinen Sorgen und Ängsten unterstützen und neue Lösungswege mit dir finden.

Sei dir bewusst, dass du dich jederzeit neu erschaffen kannst, und dass Glück, Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben kommen können. Erlaube dir, die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Du zählst und du bist die 100.

Du hast es verdient glücklich zu sein.

Inhalte des Workshops:

  • Lösen von Ängsten und körperlichen Blockaden
  • Konzentrationsförderung
  • Meditationen
  • Heilung im Herzen
  • Selbstliebe - nur D U zählst
  • Selbstvertrauen - Selbstakzeptanz
  • Kontakt mit deinem Schutzengel - D U bist nie allein
  • Sin Shin Jyutsu

und vieles mehr...

Dies alles dient zur Stressregulierung und Heilung der negativen Situationen, in denen du dich nicht mehr wohl in deiner Haut fühlst. Du erhältst Kraft und Motivation weiterhin glücklich und zufrieden in deinem Leben voranzuschreiten.


Termine:
Samstag: 
Samstag: 
Kosten für beide Tage € 100,--
Mobil: 0174/3595429

Einzelcoaching nach Absprache möglich.

"Leben bedeutet ...
         lernen glücklich zu sein."

 

Wenn du Schmetterlinge lachen hörst,
dann weist du wie Wolken duften.

Meine Motivation
- Die hundert Sprachen der Kinder


Die Hundert gibt es doch.

Das Kind besteht aus Hundert.
Hat hundert Sprachen
hundert Hände
hundert Gedanken
hundert Weisen
zu denken, zu spielen und zu sprechen.

 

Hundert -
immer wieder hundert Arten
zu hören, zu staunen und zu lieben.
Hundert heitere Arten
zu singen, zu begreifen, zu tanzen
hundert Welten zu entdecken
hundert Welten zu erfinden
hundert Welten zu träumen.

Das Kind hat hundert Sprachen.
Und hundert und hundert und hundert.
Neunundneunzig davon aber
werden ihm gestohlen,
weil Schule und Kultur
ihm den Kopf vom Körper trennen.

Sie sagen ihm:
ohne Hände zu denken,
ohne Kopf zu schaffen
zuzuhören und nicht zu sprechen.
Ohne Heiterkeit zu verstehen,
zu lieben und zu staunen
nur zu Ostern und zu Weihnachten.

Sie sagen ihm:
Spiel und Arbeit
Wirklichkeit und Fantasie
Wissenschaft und Imagination
Himmel und Erde
Vernunft und Träume
seien Dinge, die nicht
zusammenpassen.

Sie sagen ihm kurz und bündig,
dass es keine hundert gäbe.

Das Kind aber sagt:
"Und ob es die hundert gibt."


- Loris Malaguzzi -

Ich möchte dich einladen, wieder an dich zu glauben und dich wieder an deine kreative Schöpferkraft zu erinnern und zu spüren - ICH BIN DIE HUNDERT - .

Nehme bewusst wahr - Ich bin richtig, so wie ich bin -

Das Glück ist wie ein Schmetterling, jagst du es wirst du es nie fangen. Aber wenn du ganz ruhig inne hältst, dann lässt es sich auf dir nieder.