Die Praxis in neuen Räumen

Ich arbeite nach langer Aus- und Weiterbildung seit 5 Jahren in eigener Praxis als energetische Heilerin. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht im tiefen Vertrauen mit Allem was Ist.

 

Energetisches, geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. Durch meine Arbeit fördere ich die Heilung im ganzheitlichen Sinne. Ich unterstütze die Menschen bei der Selbstwahrnehmung. Jede Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, körperliche und seelische Verletzungen, z.B.: Stress, Ängste, Trauer, Drama, Schock, in der Gegenwart bis in die Vergangenheit, werden durch diverse Heilmethoden auf feinstofflicher - bis in die Zellebene behandelt. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen durch die richtigen Impulse - und somit ein Miteinander der Ebenen bewirken - ist die Zielsetzung.

 

Als Heilerin helfe ich Menschen ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu erfahren und nicht nur zurück in die Gesundheit zu gehen sondern auch in ihre Eigenverantwortung. Der Mensch wird bewusster mit sich und seinem Umfeld und wird ganz nebenbei die Gesetze, denen er unterliegt erkennen, diese verstehen und wenn er will verändern. Grundlagen sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Epigenetik, Zellbiologie und Quantenphysik.

 

Ich gehe den Weg der Liebe in Verbindung mit der göttlichen Schöpferenergie und sehe mich als Mittler zwischen den Ebenen. Klient und Heiler befinden sich während der Behandlung im Theta-Zustand eine Gehirnwellenfrequenz zwischen Wachsein und Schlafen. Die Theta-Frequenz nennt man auch das Tor zum Unterbewusstsein. Tiefliegende, verdrängte Emotionen treten hervor und können somit transformiert werden. Die Energiefelder von Klient und Heiler interagieren Miteinander. Die gesundheitlichen Probleme entspringen einer destruktiven Energiefrequenz, daher ist auch hier wichtig zu erkennen was der Mensch denkt bzw. fühlt und diese negativen Gedanken und Gefühle zu transformieren und positive Aspekte zu integrieren.

 

Energie ist die unsichtbare Macht, die alles verändern kann.

 

Als Heilerin und Coach begleite ich die Menschen auch bei der Trauerbewältigung und bringe sie in Kontakt mit ihren Schutzengeln. Engel sind real, dies beweisen die Wissenschaftler Rupert Shaldrake und Matthew Fox (Engel die kosmische Intelligenz).

 

In meiner Praxis biete ich verschiedene Seminare für Kinder und Erwachsene an. Heilmeditationen und Workshops für Kinder.

 

An Übungsabenden kann Jeder –ohne Vorkenntnisse - der Interesse hat - teilnehmen und die ersten Erfahrungen mit Energiearbeit sammeln.

 

„Alle Materie ist Energie.“

Albert Einstein

 

 

Infos unter: 06353/6810 bzw. 0174/3595429 .

Termine nach Vereinbarung!