ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine Heilmethode, die auf wunderbare Weise hilft unser Leben  in innerer und äußerer Freiheit zu gestalten. Grundlage sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik.

 

Die sanfte und tiefgreifende Heilmethode ist hochwirksam um z.B. Glaubenssätze und innere Programme, die bisher unerwünschte Auswirkungen auf das eigene Leben und das seelische und körperliche Wohlbefinden hatten zu lösen, bzw. zu verstehen und zu fühlen. Sie werden transformiert und ersetzt durch individuell benötigte liebevolle und konstruktiv wirksame Aspekte.

 

Trauer, Drama und Schock können transformiert  und durch die bedingungslose Liebe ersetzt werden.

 

Die von der US-Amerikanerin Vianna Stibal  entdeckte Heilmethode ist für alle nur erdenklichen Problematiken in unserem Leben hilfreich.

 

Klient und Heiler befinden sich während der Sitzung im Theta- Bewusstsein, eine Gehirnwellenfrequenz 4-7 Hz, ein Zustand zwischen Wachsein und Schlafen.

Tiefe Entspannung und Losgelöstheit führen hier bereits zu einem Wohlbefinden und harmonischem Ausgleich beider Gehirnhälften. Dadurch können während einem s.g. Reading die ersten Impulse für Veränderungen des Themas erfahren und geheilt werden, das zuvor besprochen wurde. Jeder einzelne Schritt wird mit dem Klienten vorab abgestimmt.

 

Im Theta bin ich ganz mit dem Schöpfer verbunden und beobachtedie positiven Veränderungen, die bis ins Unterbewusste auf Zellebene wirken.