Erfolg in Schule und Beruf

Blockadefreies Lernen - Einfach und genial

 

Sowohl Schüler als auch Lehrer erfahren auf spielerische Art und Weise ein harmonisches Zusammenarbeiten miteinander.

 

Oft stehen einem Erfolg Blockaden, oder Verstrickungen beider Seiten gegenüber.

Bereits in der Kindheit sollen wir bestimmte Erwartungen erfüllen und dürfen nicht einfach so sein wie wir sind. All diese Erlebnisse führen dazu , dass wir unser Potenzial nicht frei entfalten können.

 

Ein Tagesseminar das es in sich hat.

 

Wir arbeiten mit dem morphischen Feld und verbinden uns mit dem Lernstoff bzw. verbinden uns mit dem morphischen Feld einer Person zum besten Wohle aller.

 

Eingefahrene Beziehungen werden geklärt durch verschiedene energetische Befreiungen, die uns wieder das Lernen mit Freude und Leichtigkeit ermöglichen. Unausgesprochenes kann mitgeteilt und auf der Herzebene geheilt werden.

 

Trauer, Drama und Schock werden gelöst und wir erhalten die Erkenntnis an was "Lernen" und "Erfolg" gebunden wurde.

 

Neugierig geworden?

 

Ich arbeite gerne mit kleinen Gruppen, damit ein individueller Austausch möglich ist.


Dauer: von 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag, den  
Einzelcoaching auf Anfrage möglich
Mobil: 0174/3595429
Kosten: € 150,--
 
>>> zum Anmeldeformular
>>> Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare