Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Joanna (Dienstag, 20 Februar 2018 21:44)

    Liebe Birgit,
    ich bin von Herzen dankbar für die alle Sitzungen, Heilarbeit und Seminar wir bisher zusammen erfahren dürften. Dein liebevolle und von Herzen kommende Heilarbeit hat mein Leben und Leben meiner Kindern zum Positiven geführt und sehr verändert. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu dir egal, was für Thema oder Beschwerde uns gerade beschäftigt.
    Vielen lieben Dank,
    Deine Joanna mit Familie

  • #3

    Agnes Hacker (Mittwoch, 01 November 2017 10:29)

    Liebe Birgit, ich bin dankbar Dich auf meinem Weg durch´s Lebenslabyrinth getroffen zu haben :-)
    Deine Agnes

    Unser Körper ist nur eine Hülle,
    darin verborgen unendliche Fülle.
    Die Haut schützt uns wie ein Zaun,
    der Geist besucht uns oft im Traum.
    Harmonie in Geistes Garten,
    zeigt uns wo die Schätze warten.
    Freude ist des Herzens Ton,
    Friede aller Menschheit Lohn.
    Fürchte Dich nicht auf des Lebens-Gang,
    und ist der Weg auch noch so lang,
    wir kommen alle eines Tages an.

  • #2

    Alexandra Webb (Samstag, 05 August 2017 20:07)

    Liebe Birgit,

    ich möchte mich noch von tiefsten Herzen für die wundervolle und einzigartige Behandlung bedanken. Dein einfühlsames, liebevolles und offenherziges Wesen und deine wunderschönen Praxisräume wirken wie Seelenbalsam. Es hat sich seit dem einiges bewegt in meinem Leben und ich wünsche mir, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu dir in deine schöne Praxis und in die Heilung finden werden.
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
    Alexandra

  • #1

    Angelika Keck (Sonntag, 04 Juni 2017 12:25)

    Liebe Birgit,

    ich Danke Dir herzlich für Deine kompetente und liebevolle Behandlung in Deinen wunderschönen Räumen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und die Behandlung wirkt immer noch nach, auch wenn schon ein paar Wochen seitdem vergangen sind.
    Man merkt, dass dies Deine Berufung ist, mit viel Herz und Seele.

    Ich freue mich auf weiter Sitzungen bei Dir.

    Liebe Grüße
    Angelika